Hochzeitsfotografie von Sabines-Sichtweisen

Eine Hochzeit ist fröhlich, bunt und voller Liebe. So sind auch meine Bilder, mit den ich Euren schönsten Tag im Leben für die Ewigkeit festhalte. Dabei sind es nicht nur Eure Brautpaar-Portraits und die Bilder der Trauung selbst, euer erster Tanz oder der Anschnitt der Hochzeitstorte, sondern ebenso die kleinen stillen Momente dazwischen, ein liebevoller Blick oder eine spontane und herzliche Umarmung an die Ihr Euch dann ein Leben lang zurück erinnern könnt. Die Stimmung Eures besonderen Tages soll sich in meinen Bildern wiederspiegeln.

Von der kleine Reportage ab 4 Stunden bishin zur Buchung für den kompletten Tag biete ich diverse Pakete an. Jedes Paket kann aber auch noch individuell auf Eure Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten werden. Optional kann zusätzlich Video oder Photo-Booth hinzu gebucht werden. Darüber hinaus biete ich die Gestaltung hochwertiger Alben an.

Gerne berate ich Euch unverbindlich telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

[socialsharing buttons="facebook,twitter,gplus,pinterest,whatsapp]