Ana Martinez – Ihr Fotograf

Die schönste Erinnerung an den wichtigsten Tag Eures Lebens mit Fotografie, die von Herzen kommt.

Der Hochzeitstag ist ein großes Ereignis im Leben jedes Menschen. Für mich bedeutet das, dass ich die Verantwortung habe, dieses Ereignis so zu behandeln, als wäre es das wichtigste des Jahres, denn für das Brautpaar ist es genauso.

Für mich muss die Hochzeitsfotografie das Ereignis in seiner Ganzheit erzählen, jedes Foto muss so weit wie möglich ein Gefühl von Gelassenheit, Spontaneität und Natürlichkeit vermitteln.

Ana Martinez Fotograf wurde mit der Idee gegründet, Deine Gefühle an diesem so speziellen Tag einzufangen und sie für immer zu verewigen. Mein Anspruch ist eine ehrliche und amüsante Reportage des Tages, so wie er stattgefunden hat. Die Fotos müssen realistisch sein und das Brautpaar muss sich wohlfühlen, während die Brautleute fotografiert werden.

Meine Arbeit besteht darin, dass Beste der Teilnehmer einzufangen und mich einen diskreten Beobachter Eurer Hochzeit zu verwandeln.

Die Planung einer Hochzeit ist oft eine Herkules-Aufgabe und viele Menschen neben den Brautleuten investieren viel Zeit und Mühe, damit der Tag perfekt wird. Für den Fotograf bedeutet das, sich in gleichem Maße einzusetzen, denn die Fotos sind die einzige dauerhafte Dokumentation der gesamten Hochzeitsfeier.

Ich biete ein komplettes Programm professioneller Hochzeitsfotografie von der Vorbereitung im Paargespräch über die Planung des Hochzeitstages und der Feier bis zur Übergabe der fertigen Fotos in jeder von Euch gewünschten Form (DVDs, Abzüge, Alben, Slideshows uvm.). Dazu gehört selbstverständlich die professionelle digitale Nachbearbeitung der Fotos in Eurem Stil.

Ich biete für jeden Geschmack und jedes Budget das richtige Paket, von einem einfachen Basis-Paket mit 4 Stunden Hochzeitsfotografie bis zum Luxus-Paket, das die Vorbereitungen und die Nachfeier über 2 Tage komplett abdeckt. Natürlich können wir auch eigene Vorstellungen in individuellen Arrangements verwirklichen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

[socialsharing buttons="facebook,twitter,gplus,pinterest,whatsapp]